Mehrkuriosa

Brocante/Vintage, Antiquitäten, Designklassiker und Kuriosa



Herzlich Willkommen im Mehrkuriosa!

Liebe Kundinnen und Kunden: unser Geschäft in Münchenstein ist nun geschlossen!!!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Treue, das Lob und die Anerkennung sowie das uns entgegen gebrachte Vertrauen in den vergangenen 8 Jahren. Danke für all die wunderbaren Momente, Begegnungen und Gespräche. Wir würden uns freuen wenn man sich mal wiedersieht...

Neuigkeiten immer hier auf dieser Seite....

Für Anfragen bzgl. Haushaltsauflösung und Schätzungen dürfen Sie sich gerne weiterhin vertrauensvoll an uns wenden.

Kontakt per E-mail SicrIyYKJy8iOCE-OCMlOStkKSI@nospam oder Telefon 079 205 71 56

Alles Gute wünscht Ihnen,

Ihr Mehrkuriosa Team.




Mehrkuriosa!

Das sind wir: Elke Maria Müller und Erich Saladin.



Unsere Faszination:

Gehört Gegenständen und Objekten welche bis zu 100 Jahre und mehr überdauert haben, eine Seele besitzen und durch ihre einzigartige Patina Leben ausstrahlen. Faszinierend ist auch Objekten einen ganz anderen Verwendungszweck zu geben.

Unsere Leidenschaft:

Ist das sammeln von Gegenständen und Kuriositäten mit Seltenheitswert. Unikate ziehen uns magisch an. Gekonnt in Szene gesetzt spürt, wer sie betrachtet, das sie uns eine Geschichte erzählen. Die vielen Jahre der Verwendung sind förmlich zu spüren.



Unsere Stilrichtung:

Individuelles Wohnen mit persönlicher Note.
Patina statt Hochglanz und Klasse statt Masse.

Die Kombination verschiedener Stile führt zum einzigartigem, persönlichem Wohn-Ambiente und ist eine bleibende und spannende Herausforderung. 



Mehrkuriosa Münchenstein, Basel

Impressum  •  Datenschutz  •  Quick2Web


empty